Nationalpark Hunsruck-Hochwald

Veranstaltung

Start: 10:00 Uhr | 2 Tage - von Samstag 10h00 bis Sonntag 14h00 | Parkplatz Wildfreigehege Wildenburg bei Kempfeld

Walkabout - die Reise zu deiner Natur

Wir machen uns auf den Weg durch die Wildnis und finden zu uns selbst

Wir machen uns auf den Weg durch die Wildnis und finden zu uns selbst. Zwei Tage in der Abgeschiedenheit des Hunsrücks mit minimaler Ausrüstung ermöglichen uns neue Erfahrungen und führen uns über „Traumpfade“ zu unserer eigenen Persönlichkeit. Wir verstehen das Walkabout als eine Suche nach dem eigenen inneren Traum, bei der die innere Suche und die Eigenwahrnehmung im Vordergrund stehen. Die Suche nach der eigenen inneren Natur beinhaltet Elemente wie Gruppengespräche, Meditation und Bewusstseinsarbeit. Mit Hilfe von Naturritualen haben wir die Möglichkeit uns von unheilsamen Emotionen, von Belastungen und Stress der modernen Welt zu reinigen um uns auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu konzentrieren.

Weitere Infos unter: www.naturcamps-hunsrueck.com/tour/walkabout-die-reise-zu-deiner-natur/.

Streckenlänge: ca. 6 km; Schwierigkeitsgrad: einfach; Zielgruppe: Nature lovers die bereit sind sich im Kontext der wilden Natur im Nationalpark Hunsrück Hochwald selbst zu erfahren.
Eine Anmeldung ist erforderlich, Kosten: 149 EUR je Person; inkl. 2 Tage Reise zum Kern deiner Persönlichkeit, Wochenendtraining inkl. Verpflegung, Übernachtung im Freien, Begleitung durch Naturcoach

Ansprechpartner: Beate Thome
Anmeldung per E-Mail: info(at)naturcamps-hunsrueck.de
Anmeldung per Telefon: 015121777406

Individuelle Gruppentouren können über die Nationalparkführer angefragt werden.
> Zu den Nationalparkführern

Festes Schuhwerk und witterungsbeständige Kleidung sind für alle Touren erforderlich. Wanderstöcke und Rucksackverpflegung nach eigenem Bedarf. Bitte an ausreichend Getränke denken.