National-Park-Plan
Am National-Park-Plan haben viele Menschen mitgearbeitet:
Fachleute. Mitarbeiter vom National-Park. Städte und Gemeinden. Und Bürgerinnen und Bürger.
Die Landes-Regierungen von Rheinland-Pfalz und vom Saarland haben den National-Park-Plan geprüft und genehmigt.
Das bedeutet: Sie haben den Plan angeschaut und gesagt:
Der National-Park-Plan ist in Ordnung. Er kann so bleiben.
Der National-Park-Plan hat verschiedene Kapitel. Jedes Kapitel hat ein eigenes Thema.
Klicken Sie auf ein Bild. Dann öffnet sich das Info-Blatt zu dem Kapitel.
Wir nennen das Info-Blatt: Steckbrief.
Alle Info-Blätter können Sie auch ausdrucken. Oder herunter-laden und auf Ihrem Computer speichern.