Nationalpark Hunsruck-Hochwald

National-Park-Plan

Am National-Park-Plan haben viele Menschen mitgearbeitet:

Fachleute. Mitarbeiter vom National-Park. Städte und Gemeinden. Und Bürgerinnen und Bürger.

Die Landes-Regierungen von Rheinland-Pfalz und vom Saarland haben den National-Park-Plan geprüft und genehmigt.

Das bedeutet: Sie haben den Plan angeschaut und gesagt:

Der National-Park-Plan ist in Ordnung. Er kann so bleiben.

Der National-Park-Plan hat verschiedene Kapitel. Jedes Kapitel hat ein eigenes Thema.

 

Klicken Sie auf ein Bild. Dann öffnet sich das Info-Blatt zu dem Kapitel. 

Wir nennen das Info-Blatt: Steckbrief.

Alle Info-Blätter können Sie auch ausdrucken. Oder herunter-laden und auf Ihrem Computer speichern.