Nationalpark Hunsruck-Hochwald
02.11.2018 14:31 Uhr Alter: 258 days
02.11.2018

Adlerhorst-Hunsrück NaturDomizil als Partner ausgezeichnet

Neues aus dem Nationalpark-Partner-Netzwerk

Das Netzwerk der Nationalparkpartner begrüßt das „Adlerhorst- Hunsrück Naturdomizil“ als das 31. Mitglied. „Nachhaltigkeit ist in unserem Haus gelebte Überzeugung – schon immer. Schutz der Mit-/Umwelt und Stärkung der Regionalität liegen uns am Herzen. Unsere Gäste wohnen im naturgesunden BioLandhaus. Ländlich fein. Das NaturDomizil Adlerhorst-Hunsrück führen wir im  zweiten Jahrzehnt erfolgreich. Fundamental dafür sind seine Einzigartigkeit und Behaglichkeit“, berichtet Gisela Herber.

Der Betrieb ist „Service Q“ zertifiziert und Mitglied in der Regionalinitiative „Birkenfelder Originale“.  Zusätzlich hat das Naturdomizil eine „DTV 5- Sterne“ Zertifizierung. Dr. Harald Egidi, Leiter des Nationalparks, erklärt: „Die Ferienwohnungen sind nicht nur baubiologisch. Es handelt sich auch um einen energieeffizienten Holzbau. Mit dem Nationalpark vor der Haustür steht einem stressfreien Urlaub nichts mehr im Wege. Ideal, um einfach mal zur Ruhe zu kommen.“

Der Nationalpark Hunsrück- Hochwald gratuliert dem neuen Partner und freut sich auf die Zusammenarbeit in einem starken Netzwerk. Fast 90 Bewerbungen sind bis heute eingegangen. Von ihnen wurden 27 Gastgeber bereits vor einem Jahr ausgezeichnet. Nun geht es weiter. Schritt für Schritt. Für mehr Qualität, Regionalität und Nachhaltigkeit rund um den Nationalpark.

Erfahren Sie mehr hierzu unter
www.nationalpark-hunsrueck-hochwald.de/partner